L A U R A   W O L F F
Sängerin | Songwriterin | Produzentin

ÜBER MICH

Über mich. Über das Leben. Und wie es auf mich wirkt.

Darum geht es in meinen Liedern...über Begegnungen mit Menschen. Wie sehr das manchmal schmerzt. Wie inspirierend das sein kann. Und über die Vergänglichkeit. Über Veränderung. Über das Hier und Jetzt. Über mich. Darüber, die Welt und sich selbst nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten.


Ich mache schon mein Leben lang Musik. Mit 3 Jahren stand ich das erste Mal auf der Bühne und seitdem hat sich eigentlich nichts verändert - Musik ist mein Leben. Ich kann nichts anderes machen, als meine Lieder singen. Ich muss gehört werden. Weil ich viel zu sagen habe. Das was ich sage, haben vielleicht schon andere vor mir gesagt. Doch ich erzähle es auf meine Art und Weise. Aus meinem Blickwinkel.


Hier beginne ich. Schon immer. Für immer.



 

 

 

 

 

 

E-Mail
Instagram