L A U R A   W O L F F
Sängerin | Songwriterin | Produzentin

Lauras Demos

Plattenfirmen | Produzenten | Agenturen 



Ich bin Laura, komme aus Hannover und mache Musik seitdem ich denken kann. Sie war schon immer mein Lebensmittelpunkt, meine größte Liebe. Seit etwas mehr als 10 Jahren veröffentliche ich meine eigenen Songs und bewege mich dabei im deutschsprachigen Soul/Pop Bereich. 

Ich schreibe und produziere meine Lieder selbst und veröffentliche sie independent. In den letzten Jahren habe ich dadurch sehr viel über den gesamten Produktionsprozess gelernt und konnte meine Kreativität auf vielen Ebenen ausleben, sie vertiefen, an ihr feilen. 

Mein größter Wunsch ist es, im Team an meiner Musik zu arbeiten, gemeinsame Visionen zu entwickeln und mich dadurch langfristig in der Musikbranche zu etablieren. Ich sehe lange Studionächte, rauchende Köpfe, Tränen, weil Magie den Raum erfüllt, große Ziele und Wege, diese umzusetzen. 

Musik ist für mich erst dann vollkommen, wenn sie ein Zusammenspiel ist, wenn sie im Dialog geschieht - in perfekter Harmonie - wenn man sie gemeinsam erschafft. 

Ich weiß, dass es unendlich viele begabte Künstler gibt, die es alle verdient haben gehört zu werden. Das macht es für die Musikindustrie nicht gerade leichter auf jeden Einzelnen einzugehen. Das verstehe ich. Aber ich habe genug Durchhaltevermögen, Liebe, Hingabe und Vertrauen, um für meinen Platz zu arbeiten, immer wieder auf Menschen zuzugehen, weil ich weiß, zum richtigen Zeitpunkt wird es mir gelingen.


Die größten Geschichten beginnen mit einer Chance - mit dem Einen, der dem Anderen zuhört und verstehen will. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.

Links - Social Media - etc.




E-Mail
Instagram